AtS/BtVS
Het Pairings
Character PoV
Male Slash
Femme Slash
Co-Work
Works in Progress

Lost

Akte X

Miscellaneous

Drabbles English
Drabbles Deutsch

eMail


FanFictions



Femme Slash



Address Unknown

Altersfreigabe: R
Kategorie: AtS/Supernatural, Cordelia PoV, Character Study
Spoiler: up to AtS 2x22 There's No Place Like Plrtz Glrb, SPN pre 1x01 Pilot
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Faith, Cordelia/Sam
Inhalt: Cordelia lässt die Mission hinter sich - es war nie ihre erste Wahl. Nicht dass sie eine hat.
Kommentar: Mit der fanfic100-Challenge im Rücken, wird es Zeit die ungewöhnlicheren Paarungen und Ideen für Cordelia abzuklopfen, da ist sogar ein richtiges MotW und Hello, Faith! Plus Crossover mit Supernatural, aber man muss die Serie nicht unbedingt kennen, um diese Fic zu verstehen, es genügt zu wissen, dass die Boys smokin' hot und auf ihrem ganz eigenen übernatürlichem Hunting-Trip sind. Plus Sam ist 17, also spielt das Ganze bevor er nach Stanfort ging und vor dem Piloten. *loves her reasonable timeline here*

Date: Juni 2006







Strawberry and Chocolate

Altersfreigabe: NC-17
Kategorie: Faith PoV, Slash, Character Study
Spoiler: up to BtVS 7x18 Dirty Girls
Halloween-Challenge von BFF #1 FemSlash
Hauptcharaktere/Pairings: Faith/Willow, Tara/Willow, Friendship Buffy/Faith
Inhalt: An Halloween verwischen die Grenzen zwischen Toten und Lebenden oder anders ein langweiliger Abend im Bronze nimmt für Faith eine unerwartete Wendung.
Kommentar: Der Titel ist ein wenig einfallslos, die Story nicht so tiefsinnig. Als Entschuldigung? Ich brauchte ein wenig Fun und die Challenge klang genau danach, deshalb einfach entspannen und genießen. Diese Faith ist ziemlich locker und ja, ich mag Kennedy noch immer nicht, weshalb der Weg wohl über Buffy zu Willow führte... *sigh*

Date: November 2004






Cut no Ice

Altersfreigabe: NC-17
Kategorie: Buffy PoV, Slash, Character Study
Spoiler: up to BtVS 3x17 Enemies
Improvechallenge#6 von jules: Buffy/Faith; NC-17, Quote: Every harlot was a virgin once - William Blake
Hauptcharaktere/Pairings: Buffy/Faith, Buffy/Angel
Inhalt: Die Geschichte, wie Buffy in ihrem Bett ein zweites Monster kreiert oder vom Ende einer Unschuld.
Kommentar: *verbeugt sich in Richtung Jules* Etwas canonmäßig Süßes in etwas dark, twisted and angsty verwandeln? Bei Buffy zu einfach. Du hast nicht umsonst die Porn-Forderung weggelassen und trotzdem NC-17 verlangt, oder my Dear? Ich bin deine ergebene Dienerin...
Cut no ice - engl. Redewendung: Keinen Eindruck machen (auf), nicht ziehen (bei)

Date: Oktober 2004


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in.

Hosted by Nadia