AtS/BtVS
Het Pairings
Character PoV
Male Slash
Femme Slash
Co-Work
Works in Progress

Lost

Akte X

Miscellaneous

Drabbles English
Drabbles Deutsch

eMail


Miscellaneous FanFictions






Address Unknown

Altersfreigabe: R
Kategorie: AtS/Supernatural, Cordelia PoV, Character Study
Spoiler: up to AtS 2x22 There's No Place Like Plrtz Glrb, SPN pre 1x01 Pilot
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Faith, Cordelia/Sam
Inhalt: Cordelia lässt die Mission hinter sich - es war nie ihre erste Wahl. Nicht dass sie eine hat.
Kommentar: Mit der fanfic100-Challenge im Rücken, wird es Zeit die ungewöhnlicheren Paarungen und Ideen für Cordelia abzuklopfen, da ist sogar ein richtiges MotW und Hello, Faith! Plus Crossover mit Supernatural, aber man muss die Serie nicht unbedingt kennen, um diese Fic zu verstehen, es genügt zu wissen, dass die Boys smokin' hot und auf ihrem ganz eigenen übernatürlichem Hunting-Trip sind. Plus Sam ist 17, also spielt das Ganze bevor er nach Stanfort ging und vor dem Piloten. *loves her reasonable timeline here*

Date: Juni 2006







Moment of inertia

Altersfreigabe: PG-13
Kategorie: Numb3rs, Don PoV, Deathfic, Character Study
Spoiler: sehr, sehr leichte bis Numb3rs 2x10 Bones of Contention
Hauptcharaktere/Pairings: Charlie/Don
Inhalt: Vielleicht befindet Don sich doch in einem expandierenden Universum.
Kommentar: Christmas Story für haltlos, die rein gar nichts mit Weihnachten zu tun hat und der Ausflug in ein neues Fandom für mich. Es gibt nicht viel, was man bei einer Deathfic beachten muss? Richtig? Abgesehen davon, dass einer der Hauptcharaktere tot sein sollte und einer nicht und ich glaube, soweit reichen meine Mathekenntnisse noch.

Date: Dezember 2005





Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in.

Hosted by Nadia