AtS/BtVS
Het Pairings
Character PoV
Male Slash
Femme Slash
Co-Work
Works in Progress

Lost

Akte X

Miscellaneous

Drabbles English
Drabbles Deutsch

eMail




Repercussion


Altersfreigabe: R
Hauptcharaktere/Pairings: Faith/Wesley, Cordelia/Wesley, Cordelia/Lilah, Cordelia/Angel, Cordelia/Connor, Willow/Tara, Willow/Xander...
Kategorie: Point of views, Kind of a "Five things" serial
Spoiler: AtS 4x22 Home, BtVS 7x22 Chosen
Inhalt: Jede Handlung hat eine Auswirkung, vielleicht nicht einmal im eigenen Leben...
Disclaimer: Sie gehören mir nicht...
Authors Note: Repercussion, engl. Auswirkung - Eine "Five Things"-Serie bestehend aus fünf Sichtweisen, die zu einem Ereignis hinführen. Moment; Prolog? Macht das zusammen mit dem Epilog nicht "Seven Things"? Mmh, ich glaube, ich habe das Konzept sowieso falsch verstanden...
Das Thema für die Geschichte ist nicht so eindeutig, wie normalerweise bei mir, jeder Teil kann für sich stehen, die Zusammenhänge sind vage. Einzige Konstante ist die Zeitlinie, wir befinden uns etwa neun Monate nach 4x22 Home und befassen uns mit den Auswirkungen von Entscheidungen.
Danke jules für dieses Cover, ja, es ist bunter als meine, aber hell, es ist viel zu schön, um es auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen und ich liebe es! Liebe, liebe, liebe es!






Prolog Repercussion - Satan, Darling

Kategorie: Lilah PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Lilah, Lilah/Wesley, Faith/Wesley
Inhalt: Es gibt Pläne in Lilahs Hölle, die es wert sind ein Einzelzimmer zu opfern...
Kommentar: Die Hölle schien ein geeigneter Einstieg für diese Story zu sein!

Date: August 2003






Repercussion - Trick me up, trick me down

Kategorie: Faith PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Faith/Wesley, Cordelia/Wesley
Inhalt: Es gibt Fallen in Faiths Leben, die langsam angenehm sind und andere die langsam töten...
Kommentar: Ich bin keine Spezialistin im Faith schreiben, dafür gibt es Experten wie julianna2luv!
Die Story ist phoepe und Akasha gewidmet, weil sie "Face your Demons" nach einem dreiviertel Jahr immer noch nicht vergessen haben! Hoffe ich kann euch die Zwischenzeit versüßen, obwohl wenig Süßes an dieser Story ist.

Date: August 2003






Repercussion - Don't ask, don't tell

Kategorie: Cordelia PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Lilah, Cordelia/Wesley, Cordelia/Angel, Cordelia/Connor
Inhalt: Es gibt Dinge in Cordelias Koma, die man nicht hinterfragen oder erzählen sollte...
Kommentar: Femme slash ist nicht wirklich meine Welt, deshalb belasse ich es bei Andeutungen. Yeah, read the subtext, folks!

Date: August 2003






Repercussion - Good days, bad days

Kategorie: Wesley PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Faith/Wesley, Cordelia/Wesley
Inhalt: Es gibt gute und schlechte Tage in Wes Leben, heute ist ein sehr schlechter...
Kommentar: Langsam komme ich auf vertrautes Terrain, kann natürlich auch daran liegen, dass dieser Teil der erste war, der von Repercussion fertig war und den Auslöser für die restlichen darstellte, weil mich interessierte, wie die übrigen Charaktere denken und dafür sind FanFics ja da!
Für julianna2luv weil sie eine Wes/Faith-Story wollte und es dunkel mag. Dunkel genug? An dieser Stelle noch mal alles Liebe zum Geburtstag, meine dunkle Göttin!

Date: August 2003






Repercussion - Bitter surrender, sweet revenge

Kategorie: Willow PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Tara/Willow, Willow/Xander, Faith/Wesley, Cordelia/Wesley, Kennedy/Willow
Inhalt: Es gibt Wahrheiten in Willows Leben, die unumstößlich sind, wie bittere Niederlagen und süße Rache...
Kommentar: Und die Story enthält eine weitere Premiere, das erste Mal, dass ich Willow schreibe.

Date: August 2003






Repercussion - Familiar faces, strange emotions

Kategorie: Angel PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Angel, Cordelia/Connor, Faith/Wesley, Cordelia/Wesley
Inhalt: Es gibt in Angels Leben vertraute Gesichter und fremde Emotionen...
Kommentar: Ja, ich gebe es zu, ich bin AC-Shipper im Grunde meiner Seele, macht mich das zu einem hoffnungslosen Fall? Ich denke, ich kenne die Antwort...

Date: September 2003






Repercussion - A dream is over

Kategorie: Connor PoV
Hauptcharaktere/Pairings: Cordelia/Connor
Inhalt: Es gibt in Connors Träumen eine Frau, an die er viele Fragen hat...
Kommentar: Und wie hat euch mein kleiner Trip in das Land der Auswirkungen gefallen?

Date: August 2003





Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der/die Autor/in.

Hosted by Nadia