Buffy - Season 1

Buffy - Season 2

Buffy - Season 3

Buffy - Season 4

Buffy - Season 5

Buffy - Season 6

Buffy - Season 7

Die Charaktere

Die Schauspieler

Zitate

Wallpapers

Fanart - The creative zone

Home

Rainbow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina Kleinlein
(Chefredakteurin - 16 Jahre)

©
www.rainbowkids.de

 

 


 Buffy - Season 1

 

 

 

 

 Buffy Summers zieht mit ihrer Mutter Joyce nach Sunnydale. Die 16-jährige war gezwungen ihre Schule in L. A. zu verlassen, nachdem sie die Turnhalle niedergebrannt hat, in der zahlreiche Vampire waren (siehe Buffy-Film) Sie möchte jedoch das ganze Jägerinnen Getue hinter sich lassen, und als ganz normaler Teenager groß werden.
Diese Lebensplanung wird schnell umgekrempelt, als Rupert Giles (genannt Giles) der Bibliothekar der Sunnydale High ihr eröffnet, dass er ihr neuer Wächter ist und sie zur Jägerin ausbilden will.

Nach einigen anfänglichen Problemen ihr Schicksal richtig anzunehmen, lässt Buffy sich darauf ein und beginnt mit ihren Freunden Willow und Xander den Kampf gegen das Böse.
Sie lernt den Vampir Angel kennen -
früher der gefürchtete Vampir Angelus - bis er eine Seele bekam. Schon bald verlieben sich beide ineinander.  

Der Meister - ein mächtiger Vampir macht Buffy und Co. das Leben schwer. Er versucht mit Hilfe des Gesalbten aus seinem Verließ - einer Höhle - zu entkommen und so die Apokalypse herbeizuführen.
Der Verdacht, dass ihm das auch gelingen könnte wird durch eine alte Prophezeiung gestärkt, die Buffys Tod und das Ende der Welt vorhersagt. 

 

 

 

 

 

Buffy ist nach einem Kampf mit dem Meister einige Sekunden klinisch tot - lange genug, dass eine neue Jägerin aktiviert wird... genaueres in Season II
Buffy schafft es ihren Gegner durch ein Glasdach zu werfen. Der Meister fällt auf einen Holzpfahl, wodurch er zu Staub zerfällt.