Buffy - Season 1

Buffy - Season 2

Buffy - Season 3

Buffy - Season 4

Buffy - Season 5

Buffy - Season 6

Buffy - Season 7

Die Charaktere

Die Schauspieler

Zitate

Wallpapers

Fanart - The creative zone

Home

Rainbow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina Kleinlein
(Chefredakteurin - 16 Jahre)

©
www.rainbowkids.de

 

 


 Buffy - Season 1

 

In Season Two der Kultserie Buffy treffen die Fans das erste mal auf den späteren Maincastmember James Marsters, der den Vampir Spike spielt, der mit seiner leicht durchgedrehten Freundin Drusilla nach Sunnydale kommt.  

Er, Drusilla, Darla und Angelus waren es, die Jahrhunderte lang Angst und Schrecken in Europa verbreiteten. Der platinblonde Vampir rühmt sich damit, bereits zwei Jägerinnen umgebracht zu haben, Buffy soll die dritte werden.
Die beiden wollen ausserdem den sogenannten “Richter” zusammensetzen. Ein Dämon der mit dem bloßen Hinsehen seinen Opfern das Leben entzieht.  

Da Buffy in der ersten Staffel kurz klinisch tot war, wurde eine neue Jägerin aktiviert: Kendra. Die perfekte Kämpferin. Sie hält nichts auf Freunde oder Liebe und wird während eines Kampfes von Drusilla getötet. Da Buffy sich bei der Leiche aufhielt, wird sie für die Mörderin gehalten.... 

Als Buffy und Angel ein Paar wurden, schien alles gut zu laufen, doch Buffy-Macher Joss Whedon hat ein Fable für aussergewöhnliches und dramatisches - nach Angels erster Nacht mit Buffy verliert er seine Seele und wird zum blutrünstigen und grausamen Angelus. Er will den Dämon Acathla rufen, der durch einen Sog die Erde in eine Höllendimension ziehen kann. Das Tor wird durch ein Schwert geöffnet und kann nur geschlossen werden, wenn derjenige, der es geöffnet hat tot ist.  

Willow schafft es durch einen Zauber Angelus seine Seele wieder zu geben. Buffy realisiert jedoch, dass es zu spät ist und sie Angel töten muss. Um diesen Verlust zu verkraften und wieder klare Gedanken zu fassen verlässt Buffy Sunnydale.