Buffy - Season 1

Buffy - Season 2

Buffy - Season 3

Buffy - Season 4

Buffy - Season 5

Buffy - Season 6

Buffy - Season 7

Die Charaktere

Die Schauspieler

Zitate

Wallpapers

Fanart - The creative zone

Home

Rainbow

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marina Kleinlein - 16 Jahre
©
www.rainbowkids.de

 

 


Die Schauspieler

 

 

 Giles “stoned” zu Buffy:

Buffy: Also Ethan, wie läuft das Spiel? Entweder reden Sie oder ich mach sie    fertig. Entscheiden Sie!

Giles: Schlag zu! Du bist meine Jägerin und jetzt hau ihm einen vor die Glocke!

 

Dawn und Buffy besuchen Joyce im Krankenhaus::

D: Eine Schulfreundin hat mir erzählt, daß Gelatine aus gemahlenen Kuhfüßen       hergestellt wird und nur weil wir Gelee und Götterspeise essen, laufen die Kühe      dann ohne Füße rum. Aber ich hab' gesagt, die töten die Kühe bevor sie die Füße      abhacken. Stimmt doch, oder?
B: (zu Joyce) Das sie sprechen gelernt, ist ganz allein deine Schuld.  

Buffy und Riley im Auto:

Buffy: Hoffentlich sind wir rechtseitig da. Denn wenn Xander sich umbringt ist er tot!
(Riley wirft ihr einen komischen Blick zu)

Buffy: ähm... du weißt was ich meine..

 

Staffel 4 - Buffy und Giles:
G: Vielleicht war unsere Verbindung mit Buffy und die Anrufung der ersten Jägerin, das heißt ihrer Macht, eine Form gegen die Quelle dieser Macht.
B: Das hätten Sie uns vielleicht vor der Beschwörung sagen können!
G: Ich hab' gesagt, es könnte Folgen nach sich ziehen.
B: Ja, aber das sagen Sie auch, wenn man beim Essen zu wenig kaut!

 

Buffy und Giles über den, von einer Hyäne besessenen, Xander

Giles: Er hat begonnen Leute zu ärgern, die sich schlecht wehren können?
Buffy: Ja.
Giles: Und damit einher geht eine Veränderung seines Outfits und seines Benehmens?
Buffy: Richtig.
Giles: Und nun investiert er seine gesamte Energie um mit geistig Armen                      herumzulungern.
Buffy: Böse Sache?
Giles: Hoffnungslos. Er hat sich in einen Sechzehnjährigen verwandelt. Du wirst ihn töten müssen.

 

Spike gesteht Buffy seine Liebe...

Buffy: Du weißt nicht was du da von dir gibst! Du weißt nicht was Gefühle sind!

Spike: Oh doch und ob ich das weiß! Ich liege Nacht für Nacht wach!

Buffy: Du schläfst ja auch am Tag!

 

Buffy und Giles:

Giles: ... und natürlich zur Reinigung der Aura...

Buffy: Und woher weiß ich, dass meine Aura dreckig ist? Wenn jemand            vorbeikommt und “Ferkel” draufschreibt?

 

Season 6: Ein verfluchter Geburtstag

Anya, Xander und Willow sind im Zauberladen und sprechen über Buffys  Geburtstag

Anya: Wollen wir nicht haufenweise Kerzen zu Buffys Party mitbringen?

Xander: Aber nicht diese Schneckenduftkerzen, die du den Leuten immer andrehen willst.

Anya: Ich weiß nicht, warum Schnecken die Menschen immer so abturnen.

Xander: Süße, sogar Schnecken sind von Schnecken abgeturnt... (wendet sich an Willow) Ach ja, dieses Thema wollte ich noch mit dir bereden.

Willow: (leicht entsetzt) Schnecken?

 

Season 7: Liebesbeweise

Spike soll bei Xander einziehen,...

Xander: Du kriegst das kleine Zimmer da drüben - es sieht aus wie ein Schrank, aber jetzt ist es ein Zimmer. Hände weg von meinem Essen, ich dusche morgens als erster und wenn das heiße Wasser verbraucht ist - Pech gehabt. Diese Idee ist voll daneben. Na, kannst du mir auch folgen, oder brauchst du einen Dolmetscher, der dir erklärt, wie sehr du mir auf die Nerven gehst?

Buffy: Bitte ihn rein Xander, na los.

Xander: Ist mein Hass auf ihn nicht deutlich genug? Hast du vielleicht noch einen Plan? Verstehe... bitte, komm doch rein!

(Spike betritt die Wohnung)

Spike: Danke

Xander: Schmarotzer!

 

Etwas später

Spike: Buffy (nimmt ihren Arm - Buffy zuckt daraufhin ziemlich zusammen) Ähm, Entschuldige...

Buffy: Schon gut, das ist meine Schuld..

Spike: Ich gehe, das wird nie was.

Buffy: Doch sicher, ich sehe schon Ansätze... Du bist erst seit einer halben  Stunde aus diesem Keller raus und redest nicht mehr mit Leuten, die unsichtbar sind.

Spike: (in eine leicht andere Richtung) Blödsinn...

Buffy: Na gut, da war dieser Zwischenfall im Auto, aber du...

Spike: Ich finde die Ganze Sache idiotisch, du sollst mich nicht so hätscheln!

Buffy: Das mach ich gar nicht!

(Beide werfen sich Blicke zu)

Buffy: Los, geh in deinen Schrank! (geht)

 

Giles und Buffy:

Giles: Es ist durchaus üblich, dass indianische Geister die Gestalt von Tieren annehmen.

Buffy: Es heißt “amerikanische Ureinwohner”!

Giles: Was sagst du?

Buffy: Wir sagen nicht “Indianer”.

Giles: Oh, richtig, ja. Mhmm... ich bin eben etwas altmodisch. Hin und wieder nenne ich euch auch noch “verdammte Kolonialherren”