Herzlich Willkommen auf Sarah-Info!

=> Willst du auch eine Homepage? <=
   
  S - I
  Gästebuch
 
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Name:
Deine Nachricht:

Obenstehenden Code bitte eingeben:



Du befindest dich auf
Seite 1 von 10
Name:Serenety75
E-Mail:-
Homepage:http://www.ozum-eliza.ag.vu
Zeit:05.01.2007 23:44:45
Nachricht:Hallo. Ich wollte dich fragen ob du lust haettest partnerseiten zu werden (gegenseitig verlinken) ??

Name:Kev
E-Mail:the-monroseweb.de
Homepage:http://www.the-monrose.de
Zeit:03.01.2007 23:12:46
Nachricht:Huhu, cool deine Seite
Klar können wir uns verlinken =)Hab dich schon gelinkt, hoffe du linkst mich auch noch *gg*
lg kev
www.The-Monrose.de

Name:osaka
E-Mail:-
Homepage:http://www.shahrukhi.de.tl
Zeit:03.01.2007 21:58:39
Nachricht:hey danke für deinen gästebuch eintrag... deine seite ist auch nich übel

lg osaka

Name:Tobias
E-Mail:webmastersandymoelling.de
Homepage:http://www.sandymoelling.de
Zeit:02.01.2007 20:40:20
Nachricht:Hi
Danke. Du hast auch eine schöne Seite. Natürlich wird es mit Sandymoelling.de auch bei einem Comeback der No Angels weitergehen.

Viele Grüße
Tobias

Name:Julia
E-Mail:julianaroznyyahoo.de
Homepage:http://Soccx.de.vu
Zeit:02.01.2007 15:04:26
Nachricht:Hey,
ersteinmal vielen dank, für deinen gb eintrag auf soccx.de.vu habe mich sehr darüber gefreut. Klar schreib ich dir ins Gästebuch
wünsche dir noch super viel spaß und erfolg mit deiner page!
Mach weiter so
Liebe Grüße Julia

Name:Carmen
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:02.01.2007 13:06:55
Nachricht:Hi

Wollt dir nur maln lieben gruß dalassen und dir muss man echt mal sagen das du ne sau geile site auf die beine gestellt hast

Respekt weiß nicht ob ich das könnte


Pascal mach weiter so

Lg Carmen

H.D.G.G.D.L

Name:-
E-Mail:Pascale
Homepage:-
Zeit:01.01.2007 21:45:31
Nachricht:Ich finde es ganz lustig! Wenn es länger mal keine Nachrichten gibt, kann ich jedenfalls Storys über Sarah verfassen! THX für dein GB- Eintrag!

Name:doreen
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:01.01.2007 19:48:42
Nachricht:die seite ist eigentlich ganz cool. nur das mit dem tagebuch finde ich etwas, naja, lächerlich

Name:WillowMaus
E-Mail:-
Homepage:http://www.willowmausgalaxy.de.vu
Zeit:01.01.2007 11:22:16
Nachricht:Huhu!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles alles Gute für das Jahr 2007! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG aus Flensburg <3

Name:-
E-Mail:-
Homepage:-
Zeit:29.12.2006 07:41:48
Nachricht:Ein Episodenguide wäre nicht schlecht

 
   


Welcher Sarah- Film ist der beste?
The Grudge
Scooby- Doo
Eiskalte Engel

(Ergebnis anzeigen)


 
"The Return"- Kinotipp: 17.01.2007 um 22.10 Uhr auf Tele5!
 
06.01.07: Neues Interview hinzugefügt!
 
ein Bild