Herzlich Willkommen auf Sarah-Info!

=> Gratis: Eigene Webseite! <=
   
  S - I
  Home
 

- Noch 12 Tage, dann startet Sarahs Thriller "The Return" in den deutschen Kinos -

AKTUELLE News 06.01.07

- SMG- Tagebuch: Neuer Eintrag

- Sarah gewinnt "YAM!.de- Vote

  - "Buffy"- Big Event 2007

- MTVs "The Return"- Clip

- Sarah ist "InTouch"...

     - SARAH-INFO Fanaktion 2007     

ein Bild ein Bild


>Sarah fasziniert von asiatischen Filmen

.

06.10.07 Pascale

.

Sarah überschüttet asiatische Filme geradezu mit Lob und behauptet steif und fest, dass sie stärkere Frauencharaktere beinhalten als diese, die in Hollywood gedreht werden.
Die Schauspielerin, die in dem US Remake des asiatischen Horror Films “The Grudge“ die Hauptrolle hatte, wünscht sich, dass mehr amerikanische Filmmacher diesem Beispiel folgen würden und es damit mehr starke Frauenrollen in Kinofilmen gäbe.
.

Sie sagt: "Ich war schon immer von asiatischen Filmen fasziniert. Es gibt noch immer nur wenige Filmgenres in denen eine Frau herausragend und heldenhaft sein kann."

.

ein Bild

SMG spielte im ersten und zweiten Teil von "The Grudge" Karen Davis

Quelle


>SMG- Tagebuch: Neuer Eintrag

06.01.07 Pascale

 Endlich hat sie wieder geschrieben. In ihrem dritten Tagebucheintrag, schreibt Sarah über ihre Karriere, sowie über die Probleme ihrer Ehe. Viel Spaß beim neuen Eintrag von "Sassy"!

.ein Bild

.

Hier findet ihr das Geschriebene

 


>Sarah hat gewonnen...

05.10.07 Pascale

.

Endlich wurde das Ergebnis von "YAM!".de online gestellt! Ende letzten Jahres konnt man seine Lieblinge aus 16 verschiedenen Kategorien wählen. Jetzt stehen die Sieger fest. Unter den Gewinnern ist auch unsere Sarah, sie wurde zur "Besten Schauspielerin 2006" gekührt!

.

So findet ihr die Kategorien, bzw. die Sieger

.

ein Bild

"Im Namen von Sarah": Danke an alle, die für mich gevotet haben!


>''Buffy"-Comic, ein "Entertainment Weekly"  Big Event 2007

05.10.07 Pascale

Die US- Zeitschrift "Entertainment Weekly" hat die "20 größten Erreignisse 2007" zusammengestellt. Zwischen "Spiderman 3", dem "Simpson"- Film und "Harry Potter", steht auf Platz acht der "Buffy"- Comic zur 8. Staffel. Joss´ Idee zur Fortsetzung der Mystery- Serie, soll im März dieses Jahres in den Staaten erscheinen.

 

Um die ganze Liste zu betrachten, klickt hier


>MTVs "The Return"- Clip

04.10.07 Pascale 

.

Die US- Version vom Musiksender "MTV" hat vor kurzem über Sarahs

Thriller "The Return" berichtet. So könnt ihr euch das Video angucken.

.

ein Bild

.

Quelle

 


>Sarah ist "InTouch"...

04.10.07 Pascale 

.

...und in der "YAM!". Denn in beiden Zeitschriften, gibt es jeweils einen kleinen Artikel über unsere Sarah!

.

YAM! (Nr. 2 / € 1.30)

In dem Jahresrückblick 2006, greift die Jugendzeitschrift auf Sarahs Diebstahl im vergangenen September zurück:

.

Finster! Für den "Black Satin"- Nagellack von "Chanel" muss Frau tief in die Tasche greifen- Sarah M. Gellar (29) griff in eine fremde...! Erwischt!

.

InTouch (Nr. 2 / € 1.80)

.

Wo solls denn hingehen? Nicht jeder Star ist Taxi-tauglich! Doch Sarah ist umsichtig:

.

,,Ich bin immer die, die stirbt!", sagte Sarah einmal über ihre Rollen in Horrorfilmen. Beim vorsichtigen Aussteigen inklusive Schulterblick droht ihr in dieser Hinsicht keine Gefahr...

.

ein Bild

Scans der Zeitschriften folgen


>Neue "Glamour"- Pics

01.10.07 Pascale 

.

Plötzlich sind nur mehr schöne Aufnahmen vom "Glamour"- Fotoshooting aufgetaucht. Dank der der französischen SMG- Website "SassySarah.net"

ein Bild

So kommt ihr zu weiteren neuen Pics


>Am Set von...

01.10.07 Pascale 

..."Buffy"! Im neuen Jahr, gibt es natürlich auch neue Extras auf "Sarah-Info"! Los gehts mit den lustigen aber auch interessanten "Behind the Scene- Pics". Zum Anfang gibt es drei Bilder vom "Buffy"- Set. Viel Spaß!

.

ein Bild

.

Hier gehts zu den (großen) Aufnahmen

.

Weitere News, Facts und Storys über Sarah

 
   


Welcher Sarah- Film ist der beste?
The Grudge
Scooby- Doo
Eiskalte Engel

(Ergebnis anzeigen)


 
"The Return"- Kinotipp: 17.01.2007 um 22.10 Uhr auf Tele5!
 
06.01.07: Neues Interview hinzugefügt!
 
ein Bild