Herzlich Willkommen auf Sarah-Info!

=> Gratis: Eigene Webseite! <=
   
  S - I
  News
 

''Buffy"-Comic, ein "Entertainment Weekly" Big Event 2007
Pascale am 04.01.2007, um 23:20:40 Uhr
Die US- Zeitschrift "Entertainment Weekly" hat die "20 größten Erreignisse 2007" zusammengestellt. Zwischen "Spiderman 3", dem "Simpson"- Film und "Harry Potter", steht auf Platz acht der "Buffy"- Comic zur 8. Staffel. Joss´ Idee zur Fortsetzung der Mystery- Serie, soll im März dieses Jahres in den Staaten erscheinen.

Sarahs Kritik an Hollywood
Pascale am 22.12.2006, um 16:58:20 Uhr
Sarah Michelle Gellar ist von Hollywood enttäuscht. Der Grund: Die Traumfabrik bietet ihrer Meinung, nach nur sehr wenig gute Hauptrollen für Schauspielerinnen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Gellar deshalb total begeistert von asiatischen Filmen. Sie sagte: "Ich war immer schon fasziniert von asiatischen Filmen. Ich liebe es, wenn Frauen die Hauptrolle spielen. Es gibt in Hollywood immer noch nur sehr wenige Film-Genres bei denen Frauen hervorstechen und die Heldin, der Mittelpunkt, sind."

Sarah ist für mehr Fraueneinsatz in Hollywood!

SMG- ihre Entspannungsmittel
Pascale am 22.12.2006, um 16:57:41 Uhr
Sarah Michelle Gellar ist einem guten Glas Wein nie abgeneigt. Vor allem nach Feierabend entspannt die Schauspielerin gerne bei einem Cocktail oder einem Gläschen Rebensaft.

Laut dem Internetdienst "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich klinge wie ein Alkoholiker, aber wenn ich esse, liebe ich es eine Flasche Wein dazu zu trinken. Wenn ich jedoch am Pool entspanne, trinke ich einen 'Malibu' oder auch gerne einen 'Margerita'." Sie sei eben eine echte Genießerin, so Gellar weiter.

,,Na dann, Prost...!"

Fehler über Fehler!
Pascale am 05.12.2006, um 20:32:52 Uhr
Sarah hat schon in vielen Filmen mitgespielt. Aktuell in den deutschen Kinos- das Sequel von "The Grudge". SMG Fans schauen sich die Movies wegen ihres "Idols" an. Andere Leute aber, haben eine "Mission": Sie sind auf der Suche nach Fehlern und Missgeschicke der Regisseure, Kameraleute und Schauspieler. "SARAH-INFO" hat ein paar "Sassy" Filme und die dazugehörigen "Mistakes" für euch exklusiv:

-Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast:

Wenn Helen (SMG) von Ben (Hakenmann) gejagt wird, läuft sie zu den ’’Shivers“ bis zur Glastür und schreit "Elsa!" Diesbezüglich kann sieht man ein Crewmitglied sehen, das in der Glastür reflektiert wird.

-Einfach unwiderstehlich:

Auch hier gibt es einen Moment im Film, indem sich Wirklichkeit und Illusion überschneiden. In der Szene, in der Amanda (SMG) die Tür vom Laden öffnet, nachdem der Polizist seinen Gurt gerichtet hat, ist die Kamera und ein am Boden kniendes Mitglied der Crew zu sehen.

Funny Farm:

Sarahs Rolle ist zugegebenermaßen sehr klein, aber es bleibt doch ein Mysterium, warum ihr Name im Abspann überhaupt nicht genannt wird.

Scooby-Doo:

Als Daphne (SMG) aus der sich schließenden Pyramide springt, hätte sie sich technischer Weise eingeklemmt.

Umfrage, das Ergebnis
Pascale am 28.11.2006, um 20:18:53 Uhr
Welche Haarfarbe steht Sarah am besten?

Blond 59.82%

Brünette 30.14%

Rot 10.05%

220 Stimmen gesamt

Schlechte Kritik an Sarah!
Pascale am 28.11.2006, um 20:04:45 Uhr
Die kältesten Leute aus Hollywood, 2006- SMG auf Platz 25!

Nun ja, dass diese Behauptung stimmt, kann man nicht wirklich sagen, man bedenke "Girl's Guide to hunting and fishing".

25. Sarah Michelle Gellar
Du steckst im Horror-territprium fest (The Grudge, The Return). Schau mal unter deinem Tisch, ob da ein gruseliges Kind sitzt, denn der richtige "Grudge" ist deine Karriere.

Wusstet ihr, dass...
Pascale am 09.11.2006, um 13:22:40 Uhr
...Sarah erste Berühmtheit als Werbemädchen für "Burger King" erlangte. Auf Grund der aggressiven Werbekampagne, die dem Konkurrenten "McDonalds" nicht gefiel, wurde nicht nur der gegnerische Konzern, sondern auch gleich Sarah von den Burgerbratern verklagt.

...man SMG im Jahre 2000, die Rolle der Britanny Foster in "Die eiskalte Clique" anbot- doch Sarah ablehnte. Der Grund hierfür mag vor allem darin liegen, dass der Part zu sehr ihrer Rolle in "Eiskalte Engel" glich.

...Sarah bei den "Teen Choice Awards 2001" den "Extraordinary Achievement Award" von ihrer Ex-Kollegin Michelle Trachtenberg (Dawn)überreicht bekam.

..."Sassy" vor ein paar Jahren, neben Tausenden von Liebesbriefen auch einige Drohungen bekam- die mit Blut geschrieben waren. Der Autor dieser Morddrohungen, fühlte sich von Sarah ignoriert.


Nie wieder TV-Star?
Pascale am 13.10.2006, um 23:28:06 Uhr
Schlechte Nachrichten für Fans von Sarah Michelle Gellar. In einem Interview zu ihrem neuen Film "The Grudge 2", erzählte sie, dass sie nie wieder eine Rolle in einer einstündigen TV-Serie spielen möchte.

Sieben Jahre lang stand sie für "Buffy" vor der Kamera, was wirklich eine sehr prägende Zeit für sie war. "Ich denke nicht, dass ich jemals wieder in einer einstündigen Serie mitspielen werden. Es ist das anstrengendste, was es im Leben gibt."

Sie hat sich dazu entschieden sich fortan ausschließlich auf ihre Filmkarriere konzentrieren, da es am Set eines Kinofilms leichter sei.




Kommentar zu einer News hinzufügen:

Welchen Eintrag kommentieren?
Ihre E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Dein Name:
Deine Nachricht:



 
   


Welcher Sarah- Film ist der beste?
The Grudge
Scooby- Doo
Eiskalte Engel

(Ergebnis anzeigen)


 
"The Return"- Kinotipp: 17.01.2007 um 22.10 Uhr auf Tele5!
 
06.01.07: Neues Interview hinzugefügt!
 
ein Bild