Herzlich Willkommen auf Sarah-Info!

=> Gratis: Eigene Webseite! <=
   
  S - I
  Sarahs Tagebuch
 


Liebes Tagebuch, endlich habe ich mal wieder etwas freie Zeit zum schreiben.

Weihnachten und Silvester habe ich sehr gemütlich verbracht. Stress gab es aber beim Schmücken des Xmas- Baums. Freddie und ich hatten einfach unterschiedliche Ideen und Vorstellungen.

 

Ich bin momentan sehr zufrieden, was meine Karriere angeht. Vor kurzem habe ich mir eine neue Sprechrolle geangelt. Neben “Happily N´ever After“ und "Quantum Quest: A Cassini Space Odyssey“, synchronisiere ich nun die "April" aus “Teenage Mutant Ninja Turtles“.

 

Zwischendurch stehe ich immer noch für “Suburban Girl“ vor der Kamera, weil ein paar Szenen zusätzlich nachgedreht werden mussten. Ich glaube aber, dass das Projekt mit mir in der Hauptrolle bald endgütig beendet werden kann.

 

In Deutschland und Umgebung startet bald mein Triller “The Return“. Ich bin schon gespannt, wie die deutschen Fans den Film finden. Sie kennen mich zwar schon in der Rolle als “Scream- Queen“, aber dieser Streifen ist anders. Allein schon, dass ich zum ersten Mal wieder brünette Haare trage.

 

Was ich schon öfters bei anderen Prominenten und Kollegen gehört habe, spüre ich nun selber. Es ist sehr schwer und kompliziert eine Ehe aufrecht zu erhalten, wenn man so oft voneinander getrennt ist. Freddie und ich sehen uns manchmal wochenland nicht, wegen Dreharbeiten und anderen wichtigen Terminen. Alles dreht sich um Kommunikation. Wir müssen nur zusehen, dass sie auch funktioniert.

 

Vor ein paar Tagen habe ich aus den Medien mitbekommen, dass Paula Roberts, die Frau mit den übersinnlichen Kräften, etwas über meine Zukunft vorhergesehen hat. Angeblich werde ich "Mae West" auf der Theaterbühne spielen? Mal sehen was sich so entwickelt. Ein paar Erfahrungen habe ich darin ja schon gesammelt.

 

So, ich muss leider schon aufhören, mein Flieger startet gleich. Bis zum nächsten Mal.

 

P.S. Danke an meine deutschen Fans, die mich zur "besten Schauspielerin 2006" gekührt haben!       

 

Die Storys aus "Sarahs Tagebuch", sind frei erfunden. Pascale   

          

 
   


Welcher Sarah- Film ist der beste?
The Grudge
Scooby- Doo
Eiskalte Engel

(Ergebnis anzeigen)


 
"The Return"- Kinotipp: 17.01.2007 um 22.10 Uhr auf Tele5!
 
06.01.07: Neues Interview hinzugefügt!
 
ein Bild