Herzlich Willkommen auf Sarah-Info!

=> Gratis: Eigene Webseite! <=
   
  S - I
  Sarah- Fanaktion 2007
 

Hast du Lust bei dem Projekt mitzumachen? Hier gibts die Infos zur Aktion

Die einzelnen Schritte zum langen Fanbrief:

 1. Schritt:

Such´ alte Artikel aus Zeitschriften und Magazinen heraus. Auch Bilder von Sarah dürfen nicht fehlen.

.

 2. Schritt:

Nachdem zusammensuchen der "Materialien": überleg´ dir, was du zustande bringen möchtest.

Beispiel: Sarah Plakate, bzw. Blätter mit Wünschen und Sprüchen, mit denen du der "YAM!" erklärst, dass Sarah einfach die Beste ist.

Tipp: Die Blätter müssen im DINA- 4 Format gestaltet werden.

.

 3. Schritt:

Wenn du, deinen eigenen kleinen, Fanbrief fertig gestellt hast: schnell zur Post und an diese Adresse:

Pascale Giese;   Alpkestraße 19;   37619 Bodenwerder 

schicken.

Ich bitte darum, die geschriebene Adresse nicht zu "missbrauchen" und das Projekt ernstzunehmen!

.

Der vorletzte 4. Schritt ist für euch eher unwichtig, denn dann bin ich an der Reihe. Die eingegangenen Briefe (nochmal: DINA- 4 Format) werden von mir zu einem riesenlangen Brief  "zusammengeklebt".

.

 5. Schritt:

Nun mache ich mich auf den Weg zur Post, um den fertiggestellten Sarah- Fanbrief an das Magazin "YAM!" zu schicken.

ein Bild

Mal sehen, ob sich die 2 größte Jugendzeitschrift Deutschlands auf unsere Aktion meldet? Vielleicht kommt dann etwas über SMG in der "YAM!"? Das alles steht zwar noch in den Sternen, trotzdem freue ich mich auf die Zusammenarbeit.

Hier könnt ihr die Beantwortung der Zeitschrift auf meinen 2,08 m langen Brief lesen. Es wäre toll, wenn wir zusammen einen noch viel Längeren gestalten.

Habt ihr Fragen? So könnt ihr euer Anliegen loswerden:

E- mail:  buffy-pg@web.de

Icq- Nummer:  204-921-903

 
   


Welcher Sarah- Film ist der beste?
The Grudge
Scooby- Doo
Eiskalte Engel

(Ergebnis anzeigen)


 
"The Return"- Kinotipp: 17.01.2007 um 22.10 Uhr auf Tele5!
 
06.01.07: Neues Interview hinzugefügt!
 
ein Bild