2.01 Das Tribunal Angel rettet eine junge, hochschwangere Frau vor einem Dämon. Doch dieser Dämon war der Frau überhaupt nicht böse gesonnen. 2.02 Das Hotel Hyperion Angel Investigations braucht ein neues Büro... wie gerufen kommt da das Hotel Hyperion, in dem Angel in den 50er Jahren wohnte. 2.03 Die Stunde des Deevak Cordelia hat eine Vision, in der Gunn um sein Leben kämpft. Jetzt weicht sie ihm nicht mehr von der Seite, um ihn zu beschützen. Doch das scheint mehr zu gefährden als zu nützen. 2.04 Außer Kontrolle Angel sammelt eine junge Frau auf, die über starke telekinetische Fähigkeiten verfügt. Auch Wolfram and Hart haben ein Auge auf sie geworfen. 2.05 Wiedersehen macht Feinde Angel ist sich sicher, auf einem Jahrmarkt Darla gesehen zu haben. Seine Freunde erklären ihn für verrückt. Trotzdem macht er sich auf die Suche nach ihr. 2.06 Angel für einen Tag Da Angel gerade nicht im Büro ist, muß sich Wesley plötzlich als Vampir mit Seele ausgeben und Bodyguard für ein reiches Mädchen spielen. Doch die verliebt sich in ihn. 2.07 Darla Angel wird Darla befreien und entfremdet sich dabei immer mehr von seinen Freunden. *Crossover* 2.08 Das Leichentuch von Rahmon Angel und Gunn geraten an eine Diebesbande, die ein Museum um das Leichentuch von Rahmon erleichtern wollen. Doch mit den Nebenwirkungen des Leichentuches hatte scheinbar keiner gerechnet. 2.09 Auf Leben und Tod Angel muß erfahren, daß Darla in Kürze an Syphillis sterben wird. Er will alles unternehmen, um sie doch noch zu retten und läßt sich auf ein gefährliches Unterfangen ein. 2.10 Die Wiedergeburt Angel konnte zwar nicht verhindern, daß Drusilla Darla gebissen hat, doch er will sie ausfindig machen, bevor sie als Vampir wiederauferstehen kann. 2.11 Wiederanfänge Angel hat seine Freunde entlassen und macht sich nun im Alleingang auf, Darla und Drusilla zu vernichten. 2.12 Schmutziges Geld Angel gerät an die junge Anne, die ein Zufluchtshaus für obdachlose Jugendliche leitet. Dieses soll finanziell durch Wolfram & Hart unterstützt werden. 2.13 Das Ende der Zeit Ein Physikgenie will sich und seine Freundin in einen zeitlosen Raum einschließen, damit sie nicht mit ihm Schluß machen kann. Doch natürlich geht alles schief. 2.14 Die Nacht der Zombies Annes Schützlinge werden immer öfter von Polizisten angepöbelt. Angel und der Rest des Teams machen sich unabhängig voneinander daran, das Rätsel zu lösen. 2.15 Die Quelle des Bösen Den Angestellten von Wolfram & Hart steht eine Überprüfung bevor. Das will sich auch Angel nicht entgehen lassen. 2.16 Epiphany Nachdem Angel mit Darla die Nacht verbracht hat, wird ihm einiges klarer. Auch Kate sieht nach ihrem Selbstmordversuch viele Dinge anders. 2.17 Disharmonie Harmony hat Sunnydale den Rücken gekehrt und stattet nun Cordelia einen Besuch ab. Nach anfänglicher Verwunderung darüber, daß Harmony ein Vampir ist, plädiert Cordy dafür, sie ins Team aufzunehmen. 2.18 Die Hand des Bösen Lindsey bekommt von Wolfram & Hart eine neue Hand "geschenkt". Doch die entwickelt mehr und mehr ein Eigenleben. 2.19 Das Portal Ein Verwandter des Hosts gelangt durch ein Portal in die Karaoke Bar. Nun versuchen alle, ihn wieder zurückzuschicken. Doch es ist gar nicht so einfach, ein Portal zu öffnen. 2.20 Gefangene der Dimension Cordy hat es nach Pylea verschlagen, wo Menschen als Sklaven gehalten werden. Währenddessen versuchen Angel und seine Freunde in LA alles, um si e zurückzuholen. 2.21 Ein Thron für Cordelia Cordelia findet sich plötzlich als Prinzessin wieder und ist mit ihrer neuen Position zufrieden. Das A-Team hat es unterdessen auch nach Pylea geschafft und die andere Dimension hat ungeahnte Nebeneffekte für Angel. 2.22 Home, Sweet Home Ganz wie im Märchen müssen Angel und seine Freunde erst die Bösen besiegen und das Volk befreien, um dann die Prinzessin retten zu können.