Site Updates




10. April 2006:
Lang, lang ist's her, dass es auf "Little Lies" ein Update gab, und dieses hier wird wohl das letzte bleiben.
Wie die meisten von euch sicher wissen, hat Marisol inzwischen eine weitere Website, die sie selbst updaten kann, und somit bleibt "Little Lies" nur als Archiv ihrer älteren Stories bestehen.
Die Story Under Your Skin ist inzwischen vollständig und somit ist The Bride's Man die einzige unvollständige Story auf dieser Seite. Ob, und falls ja wann Marisol diese Story fertig stellen wird, könnt ihr auf ihrer neuen, selbst-administrierten Website sehen:

http://marisol.fan-fictions.net


16. August 2005:
Die ersten vier Kapitel meines neuen Mehrteilers Under Your Skin sind endlich online.
Außerdem gibt es eine neue One-Chapter-Slash-Story mit dem Titel By Your Side - das Pairing ist Spike/Angel (ja, ihr lest richtig! kein Witz). Ich habe diese Story SweetGirl zum Geburtstag gewidmet, weil ich weiß, wie sehr sie das Pairing mag.
Weiterhin wurde ich mit einigen weiteren Stories bei den nfa-Awards nominiert und ich möchte mich auf diesem Weg bei denjenigen bedanken, die mich nominiert haben!

17. Juli 2005:
Mein neuer Mehrteiler Move your Body ist jetzt vollständig und außerdem gibt es eine weitere One-Chapter-Story mit dem Titel Never Meant To Make You Cry.
Ach ja, und alle Neugierigen dürfen sich als nächstes auf eine neue Story mit dem Titel "Under Your Skin" freuen.




11. Juni 2005:
Das erste Kapitel meines neuen Mehrteilers Move your Body.
Eine One-Chapter-Story mit dem Titel Only a Heartbeat Away.
Chapter 9, Chapter 10 und Chapter 11 von "Eyes Wide Shut". Die Story ist hiermit vollendet.

22. Mai 2005:
Chapter 6, Chapter 7 und Chapter 8 von "Eyes Wide Shut"

10. Mai 2005:
Chapter 5 von "Eyes Wide Shut"

2. Mai 2005:
Chapter 4 von "Eyes Wide Shut"

30. April 2005:
Yay, Little Lies nimmt am Voting von Vampire's Diary für die "Site of the Month" teil!
Vielen Dank an Indi, die mich nominiert hat.

29. April 2005:
Chapter 3 von "Eyes Wide Shut"

25. April 2005:
Chapter 2 von "Eyes Wide Shut"

21. April 2005:
2 Promo-Wallpaper von liv für Eyes Wide Shut

21. April 2005:
Prolog von Eyes Wide Shut

17. April 2005:
Die Seite geht online!